moviefans.de !!! Wickie und die starken Männer
Wickie und die starken Männer
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Links
Literatur
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
SHOPPING
Beim Kinobesuch bares Geld sparen mit CinemaxX-Kinogutschein-Paketen in verschiedenen Varianten (u.a. mit Getränken & Popcorn)Online-Download-Guthaben für PlayStation Network, Nintendo & Xbox
FILME  A-Z
Wickie Mit "Wickie und die starken Männer" wagt sich Michael "Bully" Herbig (u.a. "Der Schuh des Manitu", "Lissi und der wilde Kaiser") an die Realverfilmung der Kult-Zeichentrickserie...

Wickie (Jonas Hämmerle) lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus, u.a. "Speed Racer", "Ein Fall für TKKG: Drachenauge"), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikingerdorf Flake. Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: er ist schlau, um nicht zu sagen: sehr, sehr schlau - und überzeugt mit Ideen frei nach dem Motto "Köpfchen geht über Kraft!"

Am 5. August 2008 begannen die Dreharbeiten zu Bully's "Wickie und die starken Männer", der am 9. September 2009 in die deutschen Kinos kam... U.a. wirkt Günther Kaufmann (u.a. "Berlin Alexanderplatz", "Lola") als Schrecklicher Sven mit... Das Sequel "Wickie auf grosser Fahrt" kam am 29. September 2011 in 3D in die Kinos...



Wickie und die starken Männer
Aktuelles



"Wickie und die starken Männer" auf DVD & Blu-ray !!!
Am 11. März 2010 erschien die Realverfilmung "Wickie und die starken Männer" auf DVD & Blu-ray Disc... Jetzt bei Amazon bestellen !!!



[29.09.2011] Heute startet "Wickie auf grosser Fahrt" in den deutschen Kinos...

[11.08.2011] Constantin Film sprach mit dem Regisseur Christian Ditter über die Schauspieler, den Dreh und mehr...
Wickie-Darsteller Jonas Hämmerle und Svenja-Darstellerin Valeria Eisenbart
"Beide sind extrem talentierte Schauspieler und können jedem Erwachsenen das Wasser reichen. Sie haben sehr ausgeprägte Spielfreude, sind ehrgeizig und schultern mit beeindruckender Leichtigkeit die Verantwortung ihrer großen Rollen. Solche Talente sind höchst selten."
Das deutsche Supermodel Eva Padberg als Anführerin der Walküren
"Wir haben uns überlegt, wer möglichst übernatürlich viel Ausstrahlung und Schönheit mitbringt. Die Idee kam auf, die Rolle mit einem Supermodel zu besetzen. Wir hatten gehört, dass Eva Padberg grundsätzlich Interesse hätte, in Filmen mitzuspielen. Also haben wir ihr das Drehbuch geschickt und sie zum Casting getroffen. Beim Vorsprechen hat sie sofort überzeugt."
Pannen am Set
"Das ging am ersten Tag los. Wir hatten uns nicht viel vorgenommen, um uns in Ruhe an die Arbeit mit der 3D-Kamera zu gewöhnen. Statt den üblichen 20 bis 30 Einstellungen waren nur sieben geplant. Als starker Regen einsetzte ist das halbe Set mitsamt der schweren 3D-Technik buchstäblich im Matsch versunken. Am Ende hatten wir nur drei Einstellungen gedreht, mit denen ich nicht mal zufrieden war."
Das Wikingerdorf Flake
"Zum einen spielt der Film natürlich im Wikingerdorf Flake, das die Zuschauer schon aus WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER kennen und das wir wieder am Walchensee aufgebaut haben. Aber mir war wichtig, den Zuschauer in neue, ungesehene Welten zu führen. Deshalb verlassen die Wikinger Flake schon sehr bald und begeben sich auf große Fahrt, die zu Burgen, gefährlichen Schluchten, Eiswüsten und vielen anderen Orten führt."
Die Wasserstudios auf Malta
"Problematisch ist, dass dieses große Wasserbecken, hinter dem sich das endlose Meer erstreckt, direkt neben der Hafeneinfahrt liegt. So hat man ständig Riesentanker und Kreuzfahrtschiffe im Hintergrund. Es sieht zwar witzig aus, wenn hinter Wikingern auf dem Boot die Aida vorbei fährt - aber leider macht es viel Arbeit, sie später mühsam am Computer herauszuretuschieren."
3D - Mehrwert gegenüber 2D
"3D ist ein faszinierendes technisches Mittel, um den Zuschauer noch intensiver in die Szenen hineinzuziehen und ihn auf die Reise in fremde Welten mitzunehmen. Das bietet sich bei einem Abenteuerfilm wie diesem an."
WICKIE AUF GROSSER FAHRT als erster deutscher 3D-Realfilm
"Wir haben uns anfangs mit US-Kollegen getroffen, die schon mit vergleichbarer Technik gedreht hatten. Von Woche zu Woche haben wir aber faszinierende neue Dinge gelernt und immer mehr Erfahrung sammeln können. Das hatte etwas vom Chemieunterricht. Wenn ich das eine Element mit dem anderen mische, macht es dann Puff oder kommt am Ende was ganz Tolles dabei heraus?"
3D-Technik in der Kinowelt
"Wir dürfen nicht vergessen: Man denkt und sieht ja von Natur aus in 3D. Nichts anderes kennen wir vom wahren Leben. Weil mir meine beiden Augen im Zusammenspiel mit meinem Gehirn ganz klar signalisieren, dass ein Meter vor mir ein Laternenpfahl steht, renne ich nicht dagegen. 3D ist genau die Wahrnehmung, die unserem natürlichen Sehen entspricht. Wir haben uns nur durch Fernsehen, Kino und Internet an 2D gewöhnt. Aber dank neuer technischer Möglichkeiten findet jetzt ein Umbruch statt, der uns wieder näher ans wahre Leben herankommen lässt."


[16.09.2010] Constantin Film meldet...
Die Wikinger sind zurück! Seit Ende August verwandelt sich das Ufer des oberbayerischen Walchensees erneut in das Wikingerdorf Flake. Dort haben die Dreharbeiten zu WICKIE AUF GROSSER FAHRT, dem ersten deutschsprachigen Real-Film in 3D, begonnen.
Wann wird aus dem kleinen Wickie (JONAS HÄMMERLE) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (WALDEMAR KOBUS) keine Ruhe. Doch als der schreckliche Sven (GÜNTHER KAUFMANN) den Häuptling von Flake entführt, muss Wickie sich unverhofft beweisen: Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja (VALERIA EISENBART). Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst, um Halvar aus Svens Burg zu befreien - doch die größte Aufgabe steht den Wikingern erst noch bevor ... Über stürmische Ozeane, tropische Walküren-Strände und durch gefährliche Eiswüsten kämpfen sie sich zu einem geheimen Ort vor, an dem der sagenumwobene Schatz der Götter versteckt liegen soll. Der schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen - und nur Wickie kann ihn mit seinen schlauen Ideen aufhalten.
WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, mit rund sechs Millionen Zuschauern im deutschsprachigen Raum erfolgreichster deutscher Kinofilm 2009, wurde vor wenigen Tagen beim Internationalen Kinder Film Festival Tokyo als bester Film ausgezeichnet. Nun segelt der schlaue Wikingerjunge mit einem neuen Abenteuer zurück auf die Leinwand - diesmal in 3D!
Produzent Christian Becker ("Wickie und die starken Männer", "Hui Buh - das Schlossgespenst", "Die Welle") und die Rat Pack Filmproduktion realisiert den Abenteuerfilm mit altbewährtem Team: Der Real-3D-Film entsteht in Co-Produktion mit Constantin Film Produktion (Executive Producer Martin Moszkowicz) und B.A.Produktion mit dem gleichen Produktions- und Kreativteam wie beim Publikumsliebling aus 2009. Neu mit an Bord sind Regisseur Christian Ditter sowie die Ausführende Produzentin Lena Schömann ("Vorstadtkrokodile"). Nach den vielfach preisgekrönten Filmen "Französisch für Anfänger", "Vorstadtkrokodile" (u.a. Deutscher Filmpreis 2010) und "Vorstadtkrokodile 2" arbeiten Christian Ditter, Rat Pack Filmproduktion und Constantin Film bereits zum vierten Mal an einem gemeinsamen Kinoprojekt.
Die rund dreimonatigen Dreharbeiten finden in München, Walchensee, Burghausen und auf Malta statt.
WICKIE AUF GROSSER FAHRT wird gefördert vom FFF FilmFernsehFonds Bayern, dem BBF Bayerischen Banken Fonds, der NRW Bank, der FFA Filmförderungsanstalt, dem DFFF und der Malta Film Commission.


[14.01.2010] Constantin Film meldet...
Die erste deutschsprachige Real-3D-Produktion wird WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT)! Gedreht wird die Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit der Constantin Film bereits in diesem Sommer.
Beim neuen WICKIE wird auf ein altbewährtes Team gesetzt: Wie bei WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER produziert Christian Becker ("Die Welle", "Wickie und die starken Männer", "Bang Boom Bang") erneut die Abenteuer des kleinen Wikingerjungen - und auch sein Produktions- und Kreativteam wird das gleiche sein wie beim großen Publikumserfolg aus 2009. Zusätzlich bringt "Vorstadtkrokodile"-Produzentin Lena Olbrich neuen Schwung ins Team.
Mit Christian Ditter konnte ein Top-Regisseur gewonnen werden, der bereits mit Filmen wie "Französisch für Anfänger", "Vorstadtkrokodile" und "Vorstadtkrokodile 2" (Kinostart: 21.01.2010) sein enormes Gespür für Kinder- und Abenteuerfilme unter Beweis stellen konnte. Nach diesen drei Filmen ist WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) schon die vierte Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur Christian Ditter, dem Rat Pack Produktionsteam und der Constantin Film.
Die Dreharbeiten von WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) sind für den Sommer/ Herbst 2010 angesetzt. Gedreht wird an den bereits bekannten Sets in Bayern sowie in England, Dänemark und auf Malta.
Den ersten Wickie-Film, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER von Michael Bully Herbig, sahen in Deutschland fast fünf Millionen Kinozuschauer. Damit ist der Film der erfolgreichste deutsche Kinofilm 2009!
Am 11.11.2011 soll der neue Film WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) dann im Verleih der Constantin über die große, weite Leinwand segeln!


[21.09.2009] Constantin Film meldet...
Auch am zweiten Wochenende führt Michael Bully Herbigs WICKIE die Spitze der deutschen Kinocharts an. Trotz des Neustarts der Disney-Pixar-Produktion OBEN bleibt die rasante Abenteuerkomödie WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER die absolute Nr. 1 in den deutschen Kinos.
WICKIE knackt damit bereits am zweiten Wochenende die 2-Millionen-Besuchermarke und begeisterte bis heute 2,2 Mio. Kinobesucher.
Dazu Constantin-Film-Vorstand Martin Moszkowicz: "Wickie ist unschlagbar und der neuerliche Gewinn des ersten Platzes in der Zuschauergunst ist das beste Beispiel, dass erstklassige Unterhaltungsfilme aus Deutschland mit internationalen Produktionen ohne Probleme konkurrieren können. Nach seinem Siegeskurs durch Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt sich der kleine Wikinger Spanien vor, der Film startet dort am 2.10.2009." [...]


[14.09.2009] Constantin Film meldet...
Mit 1,25 Mio. Besuchern am ersten Wochenende erzielt Michael Bully Herbig mit seiner Abenteuer-Komödie "Wickie und die starken Männer" erneut einen sensationellen Filmstart und das drittbeste Kinostartergebnis einer deutschen Produktion überhaupt!
Bullys charmanter, spannender und rasanter Film startete letzten Mittwoch und erreichte 1700 Besucher pro Kopie, was in nur 5 Tagen zu dem Traumergebnis von 1,25 Mio. Kinobesuchern führte. Schon am Starttag stürmten die Fans in die Kinos! Jeder zweite Kinobesucher entschied sich am Startwochenende für Bullys neuen Blockbuster "Wickie und die starken Männer". In vielen Kinos wurden die bestehenden Hausrekorde gebrochen.
Auch in Österreich platzten die Kinosäle aus allen Nähten. Dort ist Bullys Kino-Abenteuer ebenfalls mit einem sensationellen Ergebnis gestartet und konnte bereits über 300.000 Zuschauer begeistern.
Dazu Bully: "Ich werde weiterhin stichprobenartig prüfen, ob jeder, der eine Kinokarte kauft, sich den Film auch wirklich anschaut!" [...]


[11.09.2009] Constantin Film meldet...
WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER begeistert bereits zum Kinostart das Kinopublikum. Mit einem sensationellen Ergebnis setzt sich WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER an die Spitze der deutschen Kinocharts. Bereits über 250.000 Kinobesucher sahen nach nur zwei Tagen in Deutschland die neue Abenteuerkomödie von Michael Bully Herbig, eine Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film und herbX film. Auch in Österreich sind die Besucherzahlen der ersten beiden Tage grandios - hier wollten bereits über 70.000 Besucher Bullys neue Kinokomödie sehen.

[09.09.2009] Heute kommen "Wickie und die starken Männer" in die deutschen Kinos...

[31.08.2009] Constantin Film meldet...
Bevor WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER am Mittwoch, 9. September, endlich über die große Leinwand segelt, feierte der schlauste Wikinger aller Zeiten eine noch nie dagewesene Weltpremiere im Mathäser Filmpalast in München - und alle waren entzückt!
Mit besonders guter Laune und viel Spaß präsentierte sich das Team auf dem Roten Teppich, auf dem echte Wikinger und das Drachenschiff natürlich nicht fehlen durften. Regisseur, Drehbuchautor und Co-Produzent Michael Bully Herbig, Jonas Hämmerle (Wickie), Waldemar Kobus (Halvar), Günther Kaufmann (Der Schreckliche Sven), Nic Romm, Christian A. Koch, Olaf Krätke, Mike Maas, Patrick Reichel, Jörg Moukaddam (Die Starken Männer) und viele schöne Frauen wie Ankie Beilke, (Lee Fu), Sanne Schnapp (Ylva), Nora Tschirner und Hannah Herzsprung (Waschweiber) hatten genügend Platz, um den rund 200 Journalisten Interviews zu geben und für hunderte Fans Autogramme zu schreiben.
In sechs Kinosälen begrüßten Constantin Film-Vorstand Martin Moszkowicz und Produzent Christian Becker mehr als 2000 Premierengäste, darunter: Oliver Berben, Cyrill Boss & Philipp Stennert, Paul Breitner, Steven Gätjen, Doreen Dietel, Joachim Fuchsberger, Karoline Herfurth, Werner Klatten, Rick Kavanian, Andrea Kempter, Pierre Kiwitt, Fred Kogel, Silvia Laubenbacher, Jens Lehmann, Patrick Lindner, Michael Mittermeier, Sebastian Niemann, Dr. Klaus Schäfer, Peter Thorwarth, Marcus H. Rosenmüller, Florian Simbeck, Simon Verhoeven und Annemarie Warnkross.
Nicht nur bei den Großen, sondern auch bei den Kleinsten war die Begeisterung nach der Vorführung groß: Sie hatten sich nicht nur prächtig amüsiert, sondern durften sich auch als Wikinger verkleiden, unendlich viele Burger essen und Überraschungseier mit nach Hause nehmen. Da konnten auch einige Erwachsene nicht widerstehen... Im Anschluss an die Premiere feierten die Filmemacher und Darsteller auf der Terrasse der neuen Bruscetteria "La Piazza di Hugo" von Hugo Bachmair ganz privat in eine laue Sommernacht hinein.


[01.07.2009] Der neue "Wickie und die starken Männer" Trailer ist online !!!

[23.03.2009] Zwischenzeitlich sind 3 kurze aber entzückende "Wickie und die starken Männer" Teaser online !!!

[16.03.2009] Constantin Film meldet...
[...] Nach 60 aufregenden Drehtagen in "Flake" am Walchensee, auf offenem Meer in Malta und vielen weiteren spannenden Locations, arbeitet Regisseur Michael Bully Herbig nun mit Hochdruck an der Fertigstellung seines turbulenten Kino-Abenteuers "Wickie und die starken Männer" - und er möchte Ihnen die ersten Bilder nicht vorenthalten. Bully: "Die drei Teaser sind wie unser kleiner Wickie: kurz, aber oho!"
Ab dem 19. März 2009 werden die drei entzückende Teaser mit überraschenden Szenen in über 3.000 deutschen Kinos das Publikum begeistern!
Zum selben Zeitpunkt stehen diese Teaser unter www.wickie.film.de zum Download bereit. [...]


[17.09.2008] Constantin Film meldet...
Knapp 3 Wochen lang drehte Bully Teile seines neuen Kinofilms "Wickie und die starken Männer" am Walchensee. Dort wurde Wickies Heimat "Flake" mit großem Aufwand aufgebaut. Was keiner vorher ahnen konnte: Die Dreharbeiten wurden zum absoluten Spektakel! Während der vergangenen drei Wochen gab es einen regelrechten Ansturm auf "Flake"! Täglich kamen bis zu 500 Schaulustige ans Bully-Set - an den Wochenenden waren es teilweise mehr als 2.000! Das ergibt - zurückhaltend geschätzt - über 10.000 Zuschauer, noch lange bevor Bully seinen Film überhaupt abgedreht hat! Damit hat Regisseur Herbig wohl erneut einen Rekord aufgestellt!
Das war natürlich DIE Attraktion für Einheimische und Urlauber, die ihren Augen nicht trauten, als sie ein Original-Wikingerschiff mit beeindruckend großem Drachenkopf und rot-weiß-gestreiften Segel über den türkisfarbenen See kreuzen sahen! Nichts wirklich Ungewohntes in Norwegen - aber das hier, im Herzen Oberbayerns, im "Stillen Winkel" am beliebten Walchensee?...
Als das seetüchtige, 13 Tonnen schwere Ruderschiff (TÜV bis 2013) dann am Steg anlegte, der mitten in das Wikinger-Dorf führte - war klar: Das ist "Flake", Wickies Heimat und eines der Sets, an denen Michael Bully Herbig derzeit einen veritablen Abenteuerfilm inszeniert und so die Kultzeichentrickserie zum Leben erweckt.
JONAS HÄMMERLE heißt unser Wickie im richtigen Leben - und er verkörpert den kleinen liebenswerten und zart besaiteten Jungen mit den rotblonden Haaren perfekt. Manch ein Zaungast hatte Glück und konnte ihn mit seinem Filmvater Halvar (WALDEMAR KOBUS) oder den sechs starken Männern dabei beobachten, wie er sich auf die nächste Szene vorbereitet. [...]


[31.07.2008] Constantin Film meldet...
Am heutigen Donnerstag präsentierte Michael Bully Herbig den staunenden Pressevertretern voller Stolz seinen kleinen Hauptdarsteller: JONAS HÄMMERLE!
Über 600 Kinder wurden in ganz Deutschland für die Rolle gecastet Jonas Hämmerle (10 Jahre) hat's geschafft! Er verkörpert WICKIE, den kleinen liebenswerten und cleveren Jungen so einzigartig, das man ihn schon die kniffligsten Probleme lösen sah - samt Sternchen! Bully ist begeistert: "Jonas ist perfekt! Er hat alles, was Wickie braucht: Talent, Grips und einen coolen Helm!"


[20.05.2008] Heute um 20.15 Uhr fällt in "Bully sucht die Starken Männer" bei Pro7 die Entscheidung: Wer schnappt sich die sechs Wikingerhelme !?!

[29.04.2008] Heute um 20.15 Uhr erfährt man in "Bully sucht die Starken Männer" bei Pro7 u.a. etwas über das Training der kommenden starken Männer...

[22.04.2008] Heute um 20.15 Uhr läuft der Recall von "Bully sucht die Starken Männer" bei Pro7...

[07.01.2008] Constantin Film meldet...
Constantin Film bringt den nächsten Bully-Film in die Kinos:
WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER - 2009 im Kino!
Millionen verkaufte Romane, Comic-Hefte und eine 78-teilige Zeichentrickserie machten "Wickie" in den letzten 30 Jahren zur absoluten Kultfigur! Nun werden seine Abenteuer erstmals für die große Leinwand verfilmt. Deutschlands derzeit erfolgreichster Regisseur Michael Bully Herbig, der mit seinen letzten drei Filmen über 23 Millionen Besucher in die Kinos lockte, wird den ersten Live-Action-Film des kleinen Wikingerjungen für die große Leinwand inszenieren!
Bekannt wurde "Wickie" vor allem durch die Zeichentrickserie, die erstmals 1974 im ZDF und ORF ausgestrahlt wurde. Auch außerhalb Deutschlands und Österreichs hat "Wickie" große und kleine Fans, so z. B. in Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, den Niederlanden, Japan und Taiwan.
Produziert wird "der neue Bully" unter der Federführung von Christian Becker ("Die Welle", "Hui Buh - Das Schlossgespenst") und der Rat Pack Filmproduktion, einer Tochtergesellschaft der Constantin Film AG, in Co-Produktion mit Constantin Film und herbX film.



Wickie und die starken Männer
DVD & Video



DVDWickie und die starken Männer
Realverfilmung

Blu-ray Disc
Regionalcode 2
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Darsteller: Jonas Hämmerle, Waldemar Kobus, Nic Romm, Olaf Krätke
Regie: Michael Bully Herbig
DVD Erscheinungstermin: 11. März 2010


DVDWickie und die starken Männer
Die Original Zeichentrick-Serie
Komplett-Box (12 DVDs)

Regionalcode 2
FSK: Ohne Altersbeschränkung
DVD Erscheinungstermin: 4. September 2009


DVDWickie und die starken Männer
Die Original Zeichentrick-Serie - Staffel 1
Folge 01-18 (3 DVDs)

Regionalcode 2
FSK: Ohne Altersbeschränkung
DVD Erscheinungstermin: 27. August 2007


DVDWickie und die starken Männer
Die Original Zeichentrick-Serie - Staffel 2
Folge 19-37 (3 DVDs)

Regionalcode 2
FSK: Ohne Altersbeschränkung
DVD Erscheinungstermin: 5. November 2007


DVDWickie und die starken Männer
Die Original Zeichentrick-Serie - Staffel 3

Regionalcode 2
FSK: Ohne Altersbeschränkung
DVD Erscheinungstermin: 3. März 2008


DVDWickie und die starken Männer
Die Original Zeichentrick-Serie - Staffel 4

Regionalcode 2
FSK: Ohne Altersbeschränkung
DVD Erscheinungstermin: 2. Juni 2008

Enthält die Episoden 58 bis 78...



Wickie und die starken Männer
Links



Wickie und die starken Männer
Offizielle Website
Offizielle Infos zu Bully's Verfilmung...
http://www.wickie.film.de


Wickie und die starken Männer
ZDFtivi
Infos zur TV-Serie...
http://www.tivi.de/fernsehen/wickie/start/



Wickie und die starken Männer
Literatur



Wickie und die starken Männer
Das grosse Filmbuch

Gebundene Ausgabe
128 Seiten (September 2009)


Wickie und die starken Männer
Gebundene Ausgabe
20 Seiten (August 2004)



Wickie und die starken Männer
Soundtrack



Ralf Wengenmayr
Wickie und die starken Männer
Original-Soundtrack

Audio CD
Erscheinungstermin: 11. September 2009

39 Titel: u.a. Hey, Hey Wickie; Father and Son (Bully & Sasha)

Europa
Wickie und die starken Männer
Das Original-Hörspiel zum Film

Audio CD
Erscheinungstermin: 11. September 2009


Various
Generation Fernseh-Kult: Wickie
Originalmusik + Lieder der Zeichentrickserie

Audio CD
Erscheinungstermin: 1. März 2004

27 Titel: u.a. Wickie (Titellied); Anker los



Wickie und die starken Männer
Spiele



VIDEOSPIELE - Hardware, Spiele & Zubehör Im September 2005 erschien "Wickie und die starken Männer: Die Mutprobe" für Windows-PC...
Halvar will mit seinen starken Männern eine aufregende Seereise starten und Wickie darf nicht mitfahren! "Du bist doch nur eine halbe Portion, Wickie." Das sieht Wickie natürlich überhaupt nicht ein. Deshalb stellt ihn Halvar vor eine Mutprobe: "Wenn du beweisen kannst, dass du stark, ausdauernd und geschickt bist, dann darfst du mitfahren." Auf gehts! Mit Hilfe des Spielers wird Wickie das schon schaffen...

Weitere "Wickie"-Spiele...
"Wickie und die starken Männer: Ylvi ist entführt" für Windows-PC
"Wickie und die starken Männer: Der schreckliche Sven" für Windows-PC
"Wickie und die starken Männer: Ein schlauer Plan" für Windows-PC



Wickie und die starken Männer
Trailer



Wickie und die starken Männer
Trailer
Benötigt Flash Player...
Wickie.film.de (Flash, Stream)
YouTube.com (Flash, Stream)


Wickie und die starken Männer
Teaser
Ein Vorgeschmack auf Bully's Verfilmung...
Wickie.film.de (Flash, Stream)
Teaser #1 @ YouTube.com (Flash, Stream)
Teaser #1 - Download @ uploaded.to (*.mp4, 2.32 MB)
Teaser #2 @ YouTube.com (Flash, Stream)
Teaser #2 - Download @ uploaded.to (*.mp4, 1.17 MB)
Teaser #3 @ YouTube.com (Flash, Stream)
Teaser #3 - Download @ uploaded.to (*.mp4, 958 KB)




Bully sucht die starken Männer
Videos / Clips
Videos vom Casting der starken Männer für Bully's "Wickie"-Verfilmung...
Benötigt Flash Player...
ProSieben.de (Flash, Stream)
YouTube.com (Flash, Stream)


Wickie und die starken Männer
Videos / Clips
Die "Wickie"-Trickserie...
Benötigt Flash Player...
YouTube.com (Flash, Stream)


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

Copyright (c) 2009 Constantin Film Verleih GmbH

Kinostart
"Wickie auf grosser Fahrt" (3D)

29.09.2011 (D)

Wickie und die starken Männer - Die Original Zeichentrick-Serie - Komplettbox (12 DVDs)

Poster
Plakate, Shirts
Merchandise, etc.

Close Up

oder
AllPosters

Jonas Hämmerle als Wickie © 2009 Constantin Film Verleih GmbH

Halvar (Waldemar Kobus), Wickie (Jonas Hämmerle) und die starken Männer trotzen der Gefahr am Horizont © 2009 Constantin Film Verleih GmbH

Pokka (Christoph Maria Herbst) liest seinem Chef, dem Schrecklichen Sven (Günther Kaufmann ), einfach jeden Wunsch von den Augen ab © 2009 Constantin Film Verleih GmbH

Wickie und die starken Männer - Die Original Zeichentrick-Serie - Staffel 1 (3 DVDs)

Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff