moviefans.de !!! Sin City
Sin City
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Lexikon
Links
Literatur
Merchandise
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
Unterstützen Sie WWW.MOVIEFANS.DE mit einer Bestellung über unsere Partner...eBaymoviefans.de @ A-Z
Sin City
Goldie



Verdammt, Goldie. Wer warst Du und wer wollte Deinen Tod? -- Marv

Marvs Partnerin für eine Nacht und die große Liebe seines Lebens...



Jaime King (u.a. "Pearl Harbor"), geboren am 23. April 1979, spielt die Rolle...



Auszug dem Presseheft...

Goldie wird von Jaime King (WHITE CHICKS, BULLETPROOF MONK) gespielt. Sie erklärt die ganz spezielle Sorte gefährlicher Damen, die man in Sin City findet:

"Die meisten Frauen in einem Viertel von Sin City, der Old Town heißt, sind Prostituierte. Das wird in dieser Stadt von Generation zu Generation weitergegeben. Sie haben viel Macht in dieser Stadt, aber sie sind auch Zielscheiben. Zu Beginn unserer Geschichte findet Goldie heraus, dass ihr Leben in Gefahr ist, also sucht sie nach einem Mann, der sie beschützen kann. Und das ist Marv. Er steckt voller Kraft und Gewalt, aber dahinter verbirgt sich auch ungeahnt viel Zärtlichkeit. Wie sich herausstellt, kann er Goldie nicht vor ihrem Schicksal bewahren. Aber er kann ihren Tod sühnen."

Ganz persönlich empfand King SIN CITY als Erfahrung, die ihr die Augen öffnete: "Ich hatte noch nie zuvor so etwas wie diesen Comic oder diese Produktion gesehen. Man musste bei der Arbeit ungeheuer fokussiert sein, aber es hatte auch viel mit Spielen zu tun. Es ging einfach um Kreativität, Fantasie und ein Gefühl für den Moment, um diese andere Realität überzeugend zum Leben zu erwecken. Das ist eine ziemlich coole Sache."


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

Lexikon
Sin City

Goldie

Goldie
Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff

moviefans