moviefans.de !!! Deus Ex
Deus Ex
Aktuelles
Chat
Darsteller
Links
Literatur
Trailer

moviefans
Zur Startseite
SHOPPING
Beim Kinobesuch bares Geld sparen mit CinemaxX-Kinogutschein-Paketen in verschiedenen Varianten (u.a. mit Getränken & Popcorn)Kleiner, leichter, schicker und günstiger: PlayStation 3 Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte
FILME  A-Z
VIDEOSPIELE - Hardware, Spiele & Zubehör Mit "Deus Ex" erwartet uns eine weitere Videospiel-Verfilmung...

2052... Die Welt ist gefährlich und chaotisch. Terroristen operieren in aller Öffentlichkeit und töten Tausende von Menschen. Die Weltwirtschaft steht kurz vor dem Zusammenbruch. Unter diesen Umständen greift eine seit Jahren bestehende Gruppe von Verschwörern nach der Weltherrschaft! Anti-Terror Agent JC Denton bereist auf der Suche nach wahrem Wissen den gesamten Globus und baut ein Netzwerk von Verbündeten auf. Doch er weiss nicht, wem er vertrauen kann, wer der Verschwörung angehört oder wer tatsächlich unschuldig ist. Vielleicht niemand?

Ob und wann der Film zum Spiel in die Kinos kommt, steht noch in den Sternen...



Deus Ex
Aktuelles



"DEUS EX: Human Revolution" für PS3, PC & Xbox 360 !!!
Am 26. August 2011 erschien "DEUS EX: Human Revolution" für PS3, PC und Xbox 360 !!!

Mach mit bei der MOVIEFANS.DE-Umfrage...
Wer sollte Deiner Meinung nach unbedingt im "Deus Ex"-Film mitspielen !?!



[26.08.2011] Heute erscheint "DEUS EX: Human Revolution" für PS3, PC und Xbox 360 !!!

[10.03.2011] Bei CS! gibt es eine Pressemeldung zu "DEUS EX: Human Revolution"...

[03.02.2011] Bei GameTrailers.com gibt es neues Videomaterial zu "DEUS EX: Human Revolution"...

[04.02.2009] Bei play3.de gibt es neue Infos und Bilder zu "Deus Ex 3"...

[08.10.2008] GameRadio hat kürzlich erste Infos von Eidos zu "Deus Ex 3" verbreitet...
[...] Das Rollenspiel ist demnach im Jahre 2027 angesiedelt, wo ihr in die Rolle des Labor-Sicherheitsbeamten Adam Jensen schlüpft. Die beschauliche Arbeit in der Forschungsstätte für Biomech-Augmentations wird jäh unterbrochen, als ein Black Ops Kommando die Einrichtung stürmt und die gesamte Belegschaft tötet. Als ihr herausfindet, dass das Team nur anhand eines von euch gezeichneten Plans in das Labor eindringen konnte, beginnt ein Kampf ums Überleben, der wieder eine Verschwörungen vermuten lässt. [...]

[27.11.2007] DemoNews meldet...
Bereits vor vielen Monaten bestätigte der französische Eidos-Chef Patrick Melchior, dass in dem neu gegründeten Eidos Montreal-Studio Deus Ex 3 entstehen soll. Dies wurde nun offiziell bestätigt, was bedeutet: Die legendäre Action-Rollenspiel-Reihe wird definitiv fortgesetzt!
Im Rahmen einer Studio-Vorstellung präsentierte ein Entwickler-Team einen sehr frühen Gameplay-Prototypen von Deus Ex 3, der natürlich noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt werden kann. Laut Stéphane D´Astous, General Manager von Eidos Montreal, sei man bereits jetzt sehr begeistert von dem Projekt. Weitere Details wollte man nicht verraten, aber aktuell scheinen immerhin 80 Mitarbeiter an Deus Ex 3 zu basteln. Bis 2009 soll das Eidos-Studio in Kanada auf 350 Angestellte anwachsen. [...]


[18.06.2007] GameFront zitiert aus der "Games Informer"- Gerüchterubrik...
[...] Patrick Melichor, General Director von Eidos Frankreich, sagt, dass sein Unternehmen überlegt, die Deus Ex-Marke wiederzubeleben. [...]

[21.02.2004] Bei Giga Games gibt es eine Preview zu "Deus Ex 2" (Xbox)...
[...] "Deux Ex 2" bietet Euch - wie von vielen Fans erhofft - die beliebtesten Features des Vorgängers in einer frischen, "live" manipulierbaren Story verpackt. Wer sich für düstere Zukunftsvisionen und Ego-Shooter mit Adventure- und RPG-Einschlag begeistern kann (und das sollte eigentlich jeder der sich "Spieler" schimpft) muss einfach einmal eine erste Runde durch die atmosphärischen Welten des Alex Denton drehen.
Viele Grafikdetails, eine große Anzahl an NPCs, viele Cutszenes, gute Synchronsprecher und nicht zuletzt die vielen Gameplay-Freiheiten erzeugen die täuschend echte Illusion einer "realen, funktionierenden" Welt; einer der Gründe weshalb sich schon um den Erstling ein regelrechter Kult gebildet hat.
Konsoleros staunen darüber hinaus über die geniale Physikengine, die schönen Echtzeit-Lichteffekte (auch wenn die Taschenlampe in "Halo" besser aussah...) und die vielen beeindruckenden Momente der modifizierten "Unreal Warfare"-Engine. [...]


[04.04.2003] DH meldet, dass das Drehbuch von Greg Pruss & Laura Ziskin in Kürze fertiggestellt sein soll...

[14.03.2003] IGN FilmForce sprach kürzlich mit dem Drehbuchautor Greg Pruss...
IGN: How's the script coming along? Is it complete?
GREG PRUSS
: No, it's not...I'm sort of learning as I go at this because I started it based on the original game, using JC as the central character, as the hero figure, and even starting it before the game started. Now with 2 coming out, I'm kind of learning as I go with everybody else how much can be included and...good aspects of it 'cause there's a lot to it. The movie's to me more about character, than things exploding. For me I had to center it around JC Denton. He's a real movie star kind of guy. Most of the data's culled from the first game.
IGN: On the subject of JC Denton, players of the game are able to create JC however they want, so we were wondering what the character would be like in the film.
PRUSS
: His character is a little bit more filthier than he was in the game. I'm a little bit...darker than the original game and tend to write things a little darker than they probably should be. And I put the kitchen sink in so that when I hand it into the studio they can go, "Well, you can't do this, you can't do that; it's almost X-rated." So I put the kitchen sink in and make it fairly bleak. JC's got problems that he doesn't have in the game...he's got to deal with it. For me, it's more about psychological story...
IGN: Has there been any aspect from the game that's particularly challenging to adapt into the script?
PRUSS
: Some of the physics. We can't have an actual guy running around with like thirty guns and a fire extinguisher. So minimizing that, which I suspect has been minimized in... (he glances at the monitor showing DX2: Invisible War screenshots) ...although I can't tell yet, maybe he's been minimized down to one or two guns (again referring to the game's sequel). Things that to me don't make that much difference, but make more difference to the person who was really obsessed with playing the first game. Again, my duty is to Warren's original vision and maintaining the integrity of it and making so that an actor can actually play it.
IGN: Will any characters from the game, aside from JC, appear in the movie?
PRUSS
: I have an hour and a half, maybe two hours, to do what you have forty-five hours to do in the game. So I'm trying to stick with four characters that represent the main points of what I think are the best parts, and the most cinematic parts, of Deus Ex. So I try to just get four main characters. The names are familiar, and they'll have more duties 'cause I'll kind of ducktail two or three people into one guy. [...]


[22.05.2002] GamesMarkt.de meldet...
Columbia Pictures hat sich die Filmrechte an "Deus Ex" gesichert. Basierend auf dem PC- und PS2-Titel von Eidos Interactive, soll das SF-Action-Adventure von "Spider-Man"-Produzentin Laura Ziskin für die Leinwand umgesetzt werden. Das aus der Feder von "Ultima"-Designer Warren Spector (Ion Storm Austin) stammende Abenteuer spielt in einer von Drogen und Krankheiten heimgesuchten Hightechwelt des Jahres 2052. Als Antiterrorspezialist soll der Spieler eine Verschwörung aufdecken und deren Anführer ausschalten. "Deus Ex" wurde im Releasejahr 2001 u. a. mit einem Game Developers Choice Award und einem Academy Award der Academy of Interactive Arts and Sciences (AIAS) ausgezeichnet. Mit "Deus Ex 2: Invisible War" stellt Eidos auf der E3 derzeit das Sequel vor.

[21.05.2002] Bei GameStar.de gibt es Bilder von "Deus Ex 2"... Und Coming Soon! berichtet über die Verfilmung...
Variety reports that the "Spider-Man" team of Columbia Pictures and producer Laura Ziskin will try to spin the hit computer/vidgame "Deus Ex" into the studio's next feature franchise. The game is from Eidos Interactive who are also known from the "Tomb Raider" series. Greg Pruss is set to write the script. [...]



Deus Ex
Links



Deus Ex
Offizielle Website
Offizielle Infos zum Spiel...
http://www.deusex.com
http://www.deusex2.com


Deus Ex
PlanetDeusEx
Englischsprachige Fan-Infos zum Spiel...
http://www.planetdeusex.com



Deus Ex
Literatur



EIDOS Interactive
Deus Ex: Invisible War
Das offizielle Strategiebuch

Taschenbuch
(5. März 2004)

Auf über 170 Seiten wird dem Spieler anschaulich die Welt von "Deus Ex: Invisible War" nahe gebracht und viele Geheimnisse offenbart....

EIDOS Interactive
Deus Ex
Das offizielle Lösungsbuch

Taschenbuch
Features: Über 170 Seiten; komplett in Farbe. Über 1000 Abbildungen. Passworte und Login-Codes. Waffen und Gegner werden detailliert beschrieben...



Deus Ex
Trailer



Deus Ex: Human Revolution
Trailer
Benötigt Flash Player oder Apple Quicktime...
GameTrailers.com (Div. Formate)


Deus Ex 3
Trailer
Benötigt Flash Player oder Apple Quicktime...
GameTrailers.com (Div. Formate)


Deus Ex
Trailer, Videos & Werbespots
Unbedingt anschauen...
Eidos (Diverse Videos)


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

E-Mail - info@moviefans.de
Homepage - http://www.moviefans.de

Kinostart
"Deus Ex"
Kinofilm

Evtl. 2014 !?

Wenn überhaupt ;-)

Deus Ex 2: Invisible War (PC DVD-Rom)

Deus Ex 3: Human Revolution (PS3)

Umfrage
Wer sollte in
"Deus Ex"
mitspielen !?!

Deus Ex (PC)

Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff